Mitarbeiter (m/w) Leitstand/Wareneingang

Erfurt

Einkauf / Logistik

Logistik

Erfurt

Mitarbeiter (m/w) Leitstand/Wareneingang KNV Logistik GmbH Erfurt Erstellung, Steuerung und Bereitstellung von Auslager- und Einlageraufträgen; Klärung von Differenzen bei Nachbestückungsvorgängen und Einlagerungen; Einleitung von Korrekturmaßnahmen; Kontrolle und Erfassung von Großsendungen.

Erfolgreich In Der Medienbranche Steht Für Konsequente Nutzung Von Synergien Und Verleiht Den Unternehmen Und Kno Va Ein Alleinstellungsmerk- Mal: Die Vernetzte Effizientere Lieferkette Zwischen Buchgroßhandel Verlagsauslieferung Und Logistischen Dienstleistungen In Erfurt Entsteht Derzeit Auf Einer Fläche Von 315000 M² Die Modernste Und Leistungsfähigste Medien Europas Mit Rund 1000 Mitarbei- Tern Werden Sie Einer Davon Um Zukünftige Anforderungen An Unserem Neuen Standort Erfurt Mit Hoher Professionalität Zu Bewältigen Suchen Wir Für Unser Team Ver- Stärkung Unterstützen Sie Uns Als Mitarbeiter (m/w) Leitstand/waren­eingang Ihre Aufgaben: Erstellung Steuerung Und Bereitstellung Von Auslager- Und Einlageraufträgen Klärung Von Differenzen Bei Nachbestückungsvorgängen Und Einlagerungen Einleitung Von Korrekturmaßnahmen Kontrolle Und Erfassung Von Großsendungen Erstellung Von Statistiken Und Kennzahlen Steuerung Und Koordination Von Transporten Ihr Profil: Berufserfahrung Im Bereich /wareneingang Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Systemen Prozessorientiertes Denken Und Erfahrung In Der Umsetzung Von Prozessoptimierungsmaßnahmen Technisches Grundverständnis Und Strategisches Denkvermögen Sehr Gutes Verständnis Bereichsübergreifender Zusammenhänge Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Sowie Eine Lösungsorientierte Arbeitsweise Freuen Sie Sich Auf Ein Spannendes Arbeitsumfeld In Einem Wirtschaftlich Stabilen Unternehmen Mit Herausfordernden Aufgaben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Kennziffer 937-05 Mit Angaben Zu Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Entgeltvorstellung Bevorzugt über Unser Online-bewerbungsformular Oder Auf Dem Postweg An Gmbh Frau Solveig Ränke Personalabteilung Ferdinand-jühlke-straße 7 99095 Erfurt Telefon 0361 74379-211 Www-de Kaufmann Kauffrau Lagerwirtschaft Disponent Disponentin Speditionskaufmann Speditionskauffrau Auftragsbearbeitung Disposition Transportsteuerung Transportwesen Prozessplanung Prozesssteuerung Warensysteme Warensteuerung Warenwirtschaft Gmbh Transport Transportmanagement Digitale Medien Dienstleistungen Erfurt Thüringen Ax47028by Kaufmann Kauffrau Logistik Lagerwirtschaft Disponent Disponentin Speditionskaufmann Speditionskauffrau Auftragsbearbeitung Disposition Transportsteuerung Transportwesen Prozessplanung Prozesssteuerung Warensysteme Warensteuerung Warenwirtschaft KNV Logistik GmbH Mitarbeiter (m/w) Leitstand/Wareneingang Erstellung Steuerung Und Bereitstellung Von Auslager- Und Einlageraufträgen Klärung Von Differenzen Bei Nachbestückungsvorgängen Und Einlagerungen Einleitung Von Korrekturmaßnahmen Kontrolle Und Erfassung Von Großsendungen Erfurt Kaufmann Kauffrau Logistik Lagerwirtschaft Disponent Disponentin Speditionskaufmann Speditionskauffrau Auftragsbearbeitung Disposition Transportsteuerung Transportwesen Prozessplanung Prozesssteuerung Warensysteme Warensteuerung Warenwirtschaft KNV Logistik GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Export

Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement

Disponent (m/w) Nah- und Fernverkehr
   KNV Logistik GmbH (Erfurt)

Sozialpädagog:in / Erzieher:in (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation Teilzeit
   Stadtjugendring Kaufbeuren des Bayerischen Jugendring (Kaufbeuren)

Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w/d)
   BAUER Elektroanlagen (Halle (Saale))

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt)